markus nolte

mein-naturcoach

Energiemöbel

Jedes Holz hat seine eigene energetische Wirkung, die durch ein Möbelstück, die Atmosphäre im Raum beeinflusst. Früher glaubte man, dass bei der Berührung eines Möbels sich ein Teil der Seele des Baumes mit dem Menschen verbindet.

 

K640_Tischaufnahme 05

Es gibt Holz das Ruhe und Klarheit ausstrahlt, ein anderes fördert die Kommunikation und Harmonie.Holz mit der Energie von Entscheidungsstärke und eine Holzart die die kreative, fröhliche, genussvolle Seite in uns weckt, wie:

- die Eiche, der Supermann mit Beschützerinstinkt.

- der Ahorn, der ruhige Tröster.

- der Nussbaum, der Entscheider.

- die Esche, der ausdauernd sein Ziel verfolgt Marathonläufer mit Fantasie und Beweglichkeit.

- die Buche, der ordnungsliebende Abkühler.

- die Erle, die dir die Leichtigkeit des Seins schenkt.

- die Ulme, stellt gern ihr Leben auf den Kopf und findet so die Lösung.

- die Kirsche, die will nur unbekümmert spielen und  zeigt dir, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

 

Diesen Entstehungsprozess zu begleiten, zu formen und achtsam zu führen, ist für mich eine besonders Aufgabe.In Zusammenarbeit entwickeln wir gemeinsam das Möbel, welches auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

  

 

 
Copyright © 2017 mein-naturcoach.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.