markus nolte

mein-naturcoach

Markus Nolte - Begleiter und Naturcoach
ueber_mich



Nachdem ich mich über eine Ehe, mehrere Beziehungen und sogar zwei wunderbare Töchter "hinweggearbeitet" hatte, traf ich im Jahr 2010 die Entscheidung -und fühlte auch die Hoffnung- mich durch die Transformations-Therapie ganz neu zu entdecken.

In meiner Kindheit habe ich leider nicht erfahren,
dass ich - als Kind und Junge - genauso richtig bin, wie ich bin und es hat mich lange Zeit, an meinem Leben und dessen Sinn zweifeln lassen. Daher habe ich in meinem "Leben als Erwachsener" versucht, dies durch Arbeit zu kompensieren.

Glück, Erfüllung und Zufriedenheit hat mir dies jedoch nicht gebracht.
Meine Wünsche nach neuen Sichtweisen und Erkenntnissen im Umgang mit mir und die Möglichkeit, meine Gefühle authentisch zu erleben, haben in mir ein neues Ich- Gefühl hervorgerufen.
Mein Anliegen ist es heute, mit Dir den Weg zu zeigen , authentisch mit dir zu sein und wahrhaftig dem Weg deines Herzens zu folgen.

 

 
Copyright © 2017 mein-naturcoach.de. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.